Logo newsbot.ch

Blaulicht

Leuk: Nicht bewilligte Veranstaltung

Leuk: Nicht bewilligte Veranstaltung
Leuk: Nicht bewilligte Veranstaltung (Bild: Kantonspolizei Wallis)

2021-11-15 11:00:09
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Wallis

Am Samstag meldeten Dritte der Einsatzzentrale der Kantonspolizei Wallis, dass im Pfynwald eine Veranstaltung mit mehreren hundert Personen stattfindet, wie die Kantonspolizei Wallis mitteilt.

Die Gemeindeverwaltung bestätigte nach Rückfrage, dass für diesen Event keine Genehmigung erteilt worden war. Den Organisatoren wurde ein Ultimatum gestellt, das Gelände bis am Sonntag, den 14. November 2021 um 14:00 zu verlassen..

Suche nach Stichworten:

Leuk Leuk: bewilligte Veranstaltung



Newsticker


Stadtverwaltung Biel

Beschlüsse des Gemeinderates an seiner Sitzung vom 8. Dezember 2021


Kantonspolizei St. Gallen

Mogelsberg: Selbstunfall mit Auto


Kantonspolizei St. Gallen

Schänis: Unfall zwischen zwei Autos


Kantonspolizei St. Gallen

Gossau: Unfall mit Sommerreifen


Kantonspolizei St. Gallen

Schmerikon: Auto kommt ins Rutschen und kollidiert mit Fussgänger/-innen