Logo newsbot.ch

Regional

Stiftungsrat des Liechtensteinischen Landesmuseums neu bestellt

2021-11-11 14:05:07
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Fürstentum Liechtenstein

Die Mitglieder Caroline Hilti aus Triesen sowie Christof Kübler aus Fürstenaubruck wurden für eine zweite Amtsperiode bestätigt, wie das Fürstentum Liechtenstein ausführt.

Weiterhin im Stiftungsrat tätig seien die Vorsitzende Jasmin Collini aus Triesen, der Vizepräsident Stefan Batliner aus Eschen, Roman Jenal aus Ruggell sowie Elisabeth Kranz aus Vaduz.Vaduz (ots) - Die Regierung habe in ihrer Sitzung vom Dienstag, 9. November 2021, Robert Horvat als Vertreter der Gemeinde Gamprin für die Rheinkommission bestellt. Das Neumitglied ersetzt Kurt Berger, der aufgrund seiner Pensionierung aus der Rheinkommission ausscheidet.

In der Rheinkommission weiterhin tätig seien der Vorsitzende Emanuel Banzer, Leiter des Amts für Bevölkerungsschutz, sowie die Mitglieder André ...Vaduz (ots) - Am Mittwoch, 10. November trafen sich die Umweltministerinnen und Umweltminister der Welt an der UN-Klimakonferenz in Glasgow. Hierbei standen die Herausforderungen des Klimawandels und die Umsetzung der nationalen Klimaziele im Zentrum der Gespräche.

Zudem nahm Umweltministerin Monauni am Ministertreffen der Verhandlungsgruppe Environmental Integrity ...Vaduz (ots) - Die Regierung habe in ihrer Sitzung vom 9. November 2021 das bisherige Stiftungsratsmitglied Alexandra Oberhuber-Wilhelm aus Vaduz für eine zweite Amtszeit in den Stiftungsrat der Kunstschule Liechtenstein bestellt. Die Regierung dankt Alexandra Oberhuber-Wilhelm für ihre Bereitschaft, auch zukünftig im Stiftungsrat mitzuwirken und wünscht ihr bei der ....

Suche nach Stichworten:

Vaduz Stiftungsrat Liechtensteinischen Landesmuseums bestellt



Newsticker


Gemeinde Ostermundigen

Kreditgenehmigung; Tram Bern Ostermundigen


Stadtverwaltung Biel

Beschlüsse des Gemeinderates an seiner Sitzung vom 8. Dezember 2021


Kantonspolizei St. Gallen

Mogelsberg: Selbstunfall mit Auto


Kantonspolizei St. Gallen

Schänis: Unfall zwischen zwei Autos


Kantonspolizei St. Gallen

Gossau: Unfall mit Sommerreifen