Logo newsbot.ch

Blaulicht

Auf Fussgängerstreifen verunfallt

2021-11-08 10:00:05
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Thurgau

Ein 59-jähriger Autolenker war gemäss den Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau gegen 15.45 Uhr auf der Grabenstrasse stadtauswärts unterwegs, wie die Kantonspolizei Thurgau schildert.

Kurz vor der Kreuzung mit der Fabrikstrasse kam es zum Zusammenstoss mit dem Lenker eines Elektro-Stehrollers, der die Grabenstrasse auf dem Fussgängerstreifen überquerte. Der 17-Jährige wurde verletzt und musste vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.Tel.

work+41 58 345 28 28.

Suche nach Stichworten:

Bischofszell Fussgängerstreifen verunfallt



Newsticker


Stadtverwaltung Biel

Beschlüsse des Gemeinderates an seiner Sitzung vom 8. Dezember 2021


Kantonspolizei St. Gallen

Mogelsberg: Selbstunfall mit Auto


Kantonspolizei St. Gallen

Schänis: Unfall zwischen zwei Autos


Kantonspolizei St. Gallen

Gossau: Unfall mit Sommerreifen


Kantonspolizei St. Gallen

Schmerikon: Auto kommt ins Rutschen und kollidiert mit Fussgänger/-innen