Logo newsbot.ch

Blaulicht

Motorradfahrer schwer verletzt (mit Bild)

Motorradfahrer schwer verletzt (mit Bild)
Motorradfahrer schwer verletzt (mit Bild) (Bild: Kantonspolizei Thurgau)

2021-10-20 18:00:05
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Thurgau

Kurz vor 14 Uhr war ein 46-jähriger Autofahrer auf der Kreuzlingerstrasse von Märstetten in Richtung Engwilen unterwegs und wollte nach links in Richtung Wagerswil abbiegen, wie die Kantonspolizei Thurgau schreibt.

Dabei kam es zum Zusammenstoss mit einem entgegenkommenden, vortrittsberechtigten Motorradfahrer. Der 64-Jährige wurde schwer verletzt und nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst mit der Rega ins Spital geflogen.

Der Autofahrer wurde leicht verletzt und vor Ort medizinisch versorgt.Zur Spurensicherung und Klärung der Unfallursache wurde der Kriminaltechnische Dienst der Kantonspolizei Thurgau beigezogen. Während der Unfallaufnahme musste die Unfallstelle gesperrt werden.

Die Feuerwehr Märstetten-Wigoltingen leitete den Verkehr grossräumig um.Tel. work+41 58 345 28 28.

Suche nach Stichworten:

Engwang Motorradfahrer (mit Bild)



Newsticker


Kantonspolizei Solothurn

Autobahn A1 bei Boningen: Sieben Autos und zwei Lastwagen an Verkehrsunfällen beteiligt - drei Personen leicht verletzt


Kantonspolizei St. Gallen

Kirchberg: Auto kollidiert mit Motorrad


Kantonspolizei St. Gallen

Grabs: Paketdieb ermittelt – Wem gehören die Pakete?


Bundesamt für Kommunikation

Bundesrätin Sommaruga plädiert am UN Internet Governance Forum für eine nachhaltige und soziale Digitalisierung


Bundesamt für Energie

Schweizer Lichtmarkt 2020: Marktanteil von LED wächst weiter