Logo newsbot.ch

Blaulicht

Kollision zwischen zwei Personenwagen

Kollision zwischen zwei Personenwagen
Kollision zwischen zwei Personenwagen (Bild: Kantonspolizei Basel-Landschaft)

2021-10-14 07:39:51
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Basel-Landschaft

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Polizei Basel-Landschaft beabsichtigte die 40-jährige Personenwagenlenkerin, von Hölstein kommend, via alte Kantonsstrasse / Hauptstrasse nach Lampenberg zu fahren, wie die Kantonspolizei Basel-Landschaft berichtet.

Bei der Verzweigung Alte Kantonsstrasse / Hauptstrasse übersah sie einen vortrittsberechtigten, von rechts kommenden Personenwagen, welcher zeitgleich Richtung Hölstein unterwegs war. Folglich kam es im Verzweigungsgebiet zu einer frontal/seitlichen Kollision.

Personen wurden dabei keine verletzt. Die massiv beschädigten Fahrzeuge wurden durch einen Abschleppdienst aufgeladen und abtransportiert. Während der Tatbestandsaufnahme kam es zu kurzzeitigen Verkehrsbehinderungen..

Suche nach Stichworten:

Ramlinsburg Kollision



Newsticker


Kantonspolizei Zürich

Effretikon: Fussgänger bei Verkehrsunfall schwer verletzt



Stadt Schaffhausen: Videoüberwachung von Fussballspiel



BKW nimmt zwei Wasserkraftwerke in Betrieb


Staatskanzlei des Kantons Graubünden

Coronavirus: Stark steigende Fallzahlen im Prättigau


Stadtverwaltung Biel

Barrierefreiheit für Menschen mit Behinderung: die Stadt Biel wird für ihr Engagement ausgezeichnet