Logo newsbot.ch

Regional

Separatsammlung von Sonderabfällen

2021-10-06 04:05:35
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Fürstentum Liechtenstein

Vaduz (ots) - Das Fürstentum Liechtenstein verzeichnete bisher insgesamt 2`780 laborbestätigte Fälle (Personen, die in Liechtenstein wohnhaft sind), wie das Fürstentum Liechtenstein meldet.

Innerhalb des letzten Tages wurden zehn zusätzliche Fälle gemeldet. Der Schnitt der letzten sieben Tage liegt bei 9.4 neuen Fällen pro Tag und in den letzten 14 Tagen seien 269 Personen hochgerechnet auf 100`000 Einwohner erkrankt.

Bislang traten 56 Todesfälle im ...Vaduz (ots) - Das Fürstentum Liechtenstein verzeichnete bisher insgesamt 2`770 laborbestätigte Fälle (Personen, die in Liechtenstein wohnhaft sind). Innerhalb des letzten Tages wurden zwei zusätzliche Fälle gemeldet.

Der Schnitt der letzten sieben Tage liegt bei 9.7 neuen Fällen pro Tag und in den letzten 14 Tagen seien 256 Personen hochgerechnet auf 100`000 Einwohner erkrankt. Bislang traten 56 Todesfälle im ...Vaduz (ots) - Die Regierung habe in ihrer Sitzung vom 30. März 2021 die Stellungnahme zu den Fragen verabschiedet, die anlässlich der ersten Lesung betreffend die Abänderung des Sozialhilfegesetzes und weiterer Gesetze (Fürsorgerische Unterbringung und Heimaufenthalt) aufgeworfen wurden.

Die aktuellen ....

Suche nach Stichworten:

Vaduz Separatsammlung Sonderabfällen



Newsticker


Generalsekretariat UVEK

Klimaschutz: Schweiz unterzeichnet Abkommen mit Georgien


Bio Aktuell

«Organic Farm Knowledge» bei FAO-Wettbewerb ausgezeichnet


Kantonspolizei Aargau

Möriken-Wildegg: Vandalen unterwegs (Zeugenaufruf)


Stadtpolizei Zürich

Mann nach Kollision mit Tram verletzt – Zeugenaufruf


Stadt Thun

Stadt Thun baut Verkehrsmessstellennetz auf