Logo newsbot.ch

Blaulicht

Verkehrsunfall mit Sachschaden

Verkehrsunfall mit Sachschaden
Verkehrsunfall mit Sachschaden (Bild: Stadtpolizei St. Gallen)

2021-10-03 12:00:03
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Stadtpolizei St. Gallen

Am Samstag (02.10.2021) kam es in der Stadt St.Gallen an der Zürcher Strasse zu einem zweiten Verkehrsunfall mit Sachschaden, wie die Stadtpolizei St. Gallen berichtet.

Auch bei diesem Unfall wurden keine Personen verletzt.Um 18.25 Uhr beabsichtigte ein 44-jähriger Fahrzeuglenker mit seinem Auto von der Fürstenland- nach links in die Zürcher Strasse einzubiegen. Dabei übersah er einen auf der Zürcher Strasse stadteinwärts fahrenden Personenwagen.

Darauf kam es zu einer frontalen Kollision. Es entstand jedoch nur geringer Sachschaden und es wurde niemand verletzt.

.

Suche nach Stichworten:

Verkehrsunfall



Newsticker


Kantonspolizei Aargau

Möriken-Wildegg: Vandalen unterwegs (Zeugenaufruf)


Stadtpolizei Zürich

Mann nach Kollision mit Tram verletzt – Zeugenaufruf


Stadt Thun

Stadt Thun baut Verkehrsmessstellennetz auf



Frontalkollision zwischen zwei Personenwagen fordert mehrere Verletzte


Kanton Thurgau

Letzte Führung «Thurgauer Köpfe»