Logo newsbot.ch

Blaulicht

Verkehrsunfall mit Sachschaden

Verkehrsunfall mit Sachschaden
Verkehrsunfall mit Sachschaden (Bild: Stadtpolizei St. Gallen)

2021-10-02 11:00:03
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Stadtpolizei St. Gallen

Am Freitag (01.10.2021) kam es auf der Torstrasse zu einer Kollision zwischen zwei Personenwagen, wie die Stadtpolizei St. Gallen mitteilt.

Personen wurden keine verletzt.Am Freitagnachmittag kurz nach 17 Uhr kam es auf der Torstrasse zu einer seitlichen Kollision zwischen zwei Personenwagen. Ein 57-jähriger Personenwagenlenker fuhr auf der Torstrasse in Richtung Platztor.

Höhe der Schwertgasse beabsichtigte er nach links in diese abzubiegen. Gleichzeitig wollte ein 28-Jähriger mit seinem Auto linksseitig vorbeifahren.

Darauf kam es zu einer seitlichen Kollision. Es entstand mässiger Sachschaden.

Verletzt wurde niemand..

Suche nach Stichworten:

Verkehrsunfall



Newsticker


Lidl Schweiz

Lidl Schweiz veröffentlicht neuen Nachhaltigkeitsbericht / Detailhändlerin macht nachhaltiges Einkaufen für alle möglich


Bundesamt für Verkehr

Strassengütertransporte zwischen der Schweiz und Russland werden weitgehend liberalisiert


Bio Aktuell

Aargauer Bäuerin oder Bauer des Jahres gesucht


Stadt Thun

Die Überbauungsordnung «Flugplatzstrasse» geht in die Mitwirkung


Stadt Thun

Stadt Thun startet partizipativen Prozess für das Kinder- und Jugendleitbild