Logo newsbot.ch

Blaulicht

Personenwagen kollidiert mit Brückengeländer

  • Personenwagen kollidiert mit Brückengeländer
    Personenwagen kollidiert mit Brückengeländer (Bild: Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden)
  • Personenwagen kollidiert mit Brückengeländer
    Personenwagen kollidiert mit Brückengeländer (Bild: Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden)
  • Personenwagen kollidiert mit Brückengeländer
    Personenwagen kollidiert mit Brückengeländer (Bild: Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden)
2021-09-30 08:00:16
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden

Ein 22-jähriger Lenker fuhr mit seinem Personenwagen kurz vor 19.00 Uhr auf der Hauptstrasse von Wolfhalden in Richtung Lutzenberg, wie die Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden berichtet.

Dabei verlor er in einer Linkskurve im Bereich Bruggmühle die Herrschaft über sein Fahrzeug, kam über den rechten Fahrbahnrand und kollidierte dort frontal mit dem Brückengeländer.Am Fahrzeug und dem Brückengeländer entstand Schaden in der Höhe von mehreren Tausend Franken. Personen wurden nicht verletzt..

Suche nach Stichworten:

Wolfhalden kollidiert Brückengeländer



Newsticker


Generalsekretariat UVEK

Klimaschutz: Schweiz unterzeichnet Abkommen mit Georgien


Bio Aktuell

«Organic Farm Knowledge» bei FAO-Wettbewerb ausgezeichnet


Kantonspolizei Aargau

Möriken-Wildegg: Vandalen unterwegs (Zeugenaufruf)


Stadtpolizei Zürich

Mann nach Kollision mit Tram verletzt – Zeugenaufruf


Stadt Thun

Stadt Thun baut Verkehrsmessstellennetz auf