Logo newsbot.ch

Blaulicht

Brand in Werkstatt (mit Bild)

Brand in Werkstatt (mit Bild)
Brand in Werkstatt (mit Bild) (Bild: Kantonspolizei Thurgau)

2021-09-27 10:00:04
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Thurgau

Gegen 23.45 Uhr ging bei der Kantonalen Notrufzentrale die Meldung ein, dass aus einer Gewerbeliegenschaft an der Hauptstrasse Rauch aufsteige, wie die Kantonspolizei Thurgau meldet.

Die Feuerwehr Tägerwilen war mit rund 60 Einsatzkräften rasch vor Ort und konnte den Brand, der in der Kabine eines abgestellten Lastwagens ausgebrochen war, löschen. Verletzt wurde niemand, der Sachschaden sei einige hunderttausend Franken hoch.Tel.

work+41 58 345 28 28.

Suche nach Stichworten:

Brand Werkstatt (mit Bild)



Newsticker


Bio Aktuell

Aargauer Bäuerin oder Bauer des Jahres gesucht


Stadt Thun

Die Überbauungsordnung «Flugplatzstrasse» geht in die Mitwirkung


Stadt Thun

Stadt Thun startet partizipativen Prozess für das Kinder- und Jugendleitbild


Stadt Thun

«Midnight Thun» feiert 10-Jahr-Jubiläum


Stadt Thun

Stadt Thun baut Verkehrsmessstellennetz auf