Logo newsbot.ch

Blaulicht

Beim Abbiegen kollidiert (mit Bild)

Beim Abbiegen kollidiert (mit Bild)
Beim Abbiegen kollidiert (mit Bild) (Bild: Kantonspolizei Thurgau)

2021-09-26 11:00:05
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Thurgau

Ein 40-jähriger Autofahrer war gegen 21 Uhr auf der Kreuzlingerstrasse in Richtung Tägerwilen unterwegs und wollte links in die Ara-Strasse abbiegen, wie die Kantonspolizei Thurgau mitteilt.

Dabei kollidierte er mit einem 20-jährigen Autolenker, der auf der Kreuzlingerstrasse in die Gegenrichtung fuhr.Einsatzkräfte der Kantonspolizei Thurgau führten beim 40-jährigen Schweizer einen Atemalkoholtest durch, der ein Resultat von rund 0,8 mg/l ergab. Die Staatsanwaltschaft ordnete eine Blut- und Urinprobe an.

Sein Führerausweis wurde zu Handen des Strassenverkehrsamts eingezogen.Tel. work+41 58 345 28 28.

Suche nach Stichworten:

Abbiegen kollidiert (mit Bild)



Newsticker


Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden

Auffahrkollision in Herisau


Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden

Motorfahrrad kollidiert mit Personenwagen


Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden

Einbruchdiebstahl in Herisau


Kantonspolizei St. Gallen

Rapperswil-Jona: Vater und Tochter tot aufgefunden


Stadt Thun

Stadt Thun baut Verkehrsmessstellennetz auf