Logo newsbot.ch

Blaulicht

Mann bei Sturz mit E-Trottinett verletzt

Mann bei Sturz mit E-Trottinett verletzt
Mann bei Sturz mit E-Trottinett verletzt (Bild: Stadtpolizei St. Gallen)

2021-09-24 11:00:04
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Stadtpolizei St. Gallen

Am Donnerstag (23.09.2021) stürzte ein Mann auf der Fürstenlandstrasse mit einem E-Trottinett, wie die Stadtpolizei St. Gallen schreibt.

Er zog sich dabei Verletzungen am Arm zu. Der Mann wurde durch die Stadtpolizei als fahrunfähig eingestuft.Am Donnerstagabend kurz vor 20 Uhr stürzte ein Mann auf der Fürstenlandstrasse mit einem E-Trottinett.

Der 35-Jährige verlor die Kontrolle über das Fahrzeug und kam durch eine abrupte Lenkbewegung zu Fall. Durch den Sturz zerbrach eine Glasflasche, die der Mann in seiner Jackentasche mitführte.

Er verletzte sich an den Scherben am Unterarm. Der Verletzte wurde vor Ort durch die Sanität betreut und durch die Polizei als fahrunfähig eingestuft.

Aufgrund dessen erfolgte eine Blut- und Urinprobe im Spital und er werde angezeigt..

Suche nach Stichworten:

Sturz E-Trottinett



Newsticker


Generalsekretariat UVEK

Klimaschutz: Schweiz unterzeichnet Abkommen mit Georgien


Bio Aktuell

«Organic Farm Knowledge» bei FAO-Wettbewerb ausgezeichnet


Kantonspolizei Aargau

Möriken-Wildegg: Vandalen unterwegs (Zeugenaufruf)


Stadtpolizei Zürich

Mann nach Kollision mit Tram verletzt – Zeugenaufruf


Stadt Thun

Stadt Thun baut Verkehrsmessstellennetz auf