Logo newsbot.ch

Blaulicht

Wasserauen - 32-jähriger Gleitschirmpilot verletzt

2021-09-24 10:00:09
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Appenzell Innerrhoden

Am Donnerstagmittag, startete ein 32-jähriger Gleitschirmpilot auf der Ebenalp zu einem Flug, wie die Kantonspolizei Appenzell Innerrhoden berichtet.

Kurze Zeit nach dem Startmanöver verlor er die Kontrolle über sein Fluggerät und stürzte auf die Wiese. Dabei zog sich der Mann eine Oberschenkelfraktur zu und wurde mit der Rega geborgen.

Der genaue Hergang werde durch die Kantonspolizei Appenzell Innerrhoden abgeklärt..

Suche nach Stichworten:

Appenzell Wasserauen 32-jähriger Gleitschirmpilot



Newsticker


Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden

Auffahrkollision in Herisau


Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden

Motorfahrrad kollidiert mit Personenwagen


Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden

Einbruchdiebstahl in Herisau


Kantonspolizei St. Gallen

Rapperswil-Jona: Vater und Tochter tot aufgefunden


Stadt Thun

Stadt Thun baut Verkehrsmessstellennetz auf