Logo newsbot.ch

Blaulicht

Siblingen: Sturz eines Motorradfahrers

Siblingen: Sturz eines Motorradfahrers
Siblingen: Sturz eines Motorradfahrers (Bild: Kantonspolizei Schaffhausen)

2021-09-19 11:44:01
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle:

Am Freitagabend (17.09.2021) hat sich in Siblingen ein Unfall mit einem Motorrad ereignet, wie die Kantonspolizei Schaffhausen schreibt.

Dabei wurde der Lenker verletzt.   Um etwa 19:30 Uhr am Freitagabend (17.09.2021) fuhr ein 42-jähriger Motorradlenker mit seinem 12-jährigen Beifahrer auf der H 14, von Schleitheim in Richtung Siblingen.

Aus noch unbekannten Gründen verlor der Lenker in einer Rechtskurve, Höhe Rosenacker, die Herrschaft über sein Fahrzeug, überquerte danach die Gegenfahrbahn und rutschte über die Böschung. Am Motorrad entstand dabei Totalschaden.

Durch die aufgebotene Ambulanz wurde der Motorradlenker zwecks Kontrolluntersuch ins Spital überführt. Der Beifahrer blieb unverletzt.

Der genaue Unfallhergang sei Gegenstand laufender Ermittlungen. Im Zuge der Unfallaufnahme durch die Schaffhauser Polizei kam es im Bereich zu Verkehrsbehinderungen.

(SHPol) Am Freitagabend (17.09.2021) habe sich in Siblingen ein Unfall mit einem Motorrad ereignet. Dabei wurde der Lenker verletzt.

Um etwa 19:30 Uhr am Freitagabend (17.09.2021) fuhr ein 42-jähriger Motorradlenker mit seinem 12-jährigen Beifahrer auf der H 14, von Schleitheim in Richtung Siblingen. Aus noch unbekannten Gründen verlor der Lenker in einer Rechtskurve, Höhe Rosenacker, die Herrschaft über sein Fahrzeug, überquerte danach die Gegenfahrbahn und rutschte über die Böschung.

Am Motorrad entstand dabei Totalschaden. Durch die aufgebotene Ambulanz wurde der Motorradlenker zwecks Kontrolluntersuch ins Spital überführt.

Der Beifahrer blieb unverletzt. Der genaue Unfallhergang sei Gegenstand laufender Ermittlungen.

Im Zuge der Unfallaufnahme durch die Schaffhauser Polizei kam es im Bereich zu Verkehrsbehinderungen..

Suche nach Stichworten:



Newsticker


Fürstentum Liechtenstein

Chefs von Kaspersky und Microsoft Schweiz beleuchten Chancen und Risiken der Digitalisierung


Kantonspolizei Bern

Bern: Hohes Verkehrsaufkommen wegen mehreren Veranstaltungen


Kantonspolizei Bern

Zubringer A6 Steffisburg/Zeugenaufruf: Töfffahrer bei Sturz leicht verletzt


Generalsekretariat UVEK

Initiative Vorbild Energie und Klima


Kanton Zug

Das neue TUGIUM ist erschienen