Logo newsbot.ch

Blaulicht

Führerausweis abgenommen

2021-09-19 08:00:05
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Thurgau

Eine Patrouille der Kantonspolizei Thurgau hielt kurz nach 22.45 Uhr auf der Kreuzlingerstrasse einen Autofahrer zur Kontrolle an, wie die Kantonspolizei Thurgau berichtet.

Weil die Atemalkoholprobe beim 53-jährigen Portugiesen einen Wert von 0,74 mg/l ergab, wurde sein Führerausweis zuhanden des Strassenverkehrsamtes eingezogen.Tel. work+41 58 345 28 28.

Suche nach Stichworten:

Führerausweis abgenommen



Newsticker


Fürstentum Liechtenstein

Chefs von Kaspersky und Microsoft Schweiz beleuchten Chancen und Risiken der Digitalisierung


Kantonspolizei Bern

Bern: Hohes Verkehrsaufkommen wegen mehreren Veranstaltungen


Kantonspolizei Bern

Zubringer A6 Steffisburg/Zeugenaufruf: Töfffahrer bei Sturz leicht verletzt


Generalsekretariat UVEK

Initiative Vorbild Energie und Klima


Kanton Zug

Das neue TUGIUM ist erschienen