Logo newsbot.ch

Blaulicht

Ohne Führerausweis verunfallt (mit Bild)

Ohne Führerausweis verunfallt (mit Bild)
Ohne Führerausweis verunfallt (mit Bild) (Bild: Kantonspolizei Thurgau)

2021-09-03 10:00:03
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Thurgau

Der 17-jährige Rollerfahrer war kurz vor 22.15 Uhr auf dem Seeradweg in Richtung Arbon unterwegs, wie die Kantonspolizei Thurgau mitteilt.

Gemäss den Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau kollidierte er eingangs Wiedehorn mit einem Zaunpfosten und stürzte ins Wiesland. Sein 17-jähriger Mitfahrer wurde verletzt und suchte selbständig einen Arzt auf.

Der Lenker blieb unverletzt.Bei der Kollision verletzte sich der Mitfahrer. (Bild: Kantonspolizei Thurgau)Tel.

work+41 58 345 28 28.

Suche nach Stichworten:

Egnach Führerausweis verunfallt (mit Bild)



Newsticker


Paul Scherrer Institut

Proteine auf Abstand


Eidgenössisches Departement für Auswärtige Angelegenheiten

Übergabe des Beglaubigungsschreibens


Fürstentum Liechtenstein

Abänderung der Qualitätssicherungsprüfungsverordnung (QSPV)


Kanton Thurgau

Botschafter der Europäischen Union zu Besuch im Thurgau


Kanton Bern

Auch Ständerat unterstützt Umfahrung Oberburg