Logo newsbot.ch

Blaulicht

Auto in Brand geraten (mit Bild)

Auto in Brand geraten (mit Bild)
Auto in Brand geraten (mit Bild) (Bild: Kantonspolizei Thurgau)

2021-08-30 12:00:05
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Thurgau

Ein 31-jähriger Autolenker fuhr kurz nach 6 Uhr auf der Poststrasse in Richtung Hauptstrasse und bemerkte plötzlich, dass im Heck des Fahrzeugs ein Feuer ausgebrochen war, wie die Kantonspolizei Thurgau schildert.

Die Feuerwehr Müllheim-Pfyn war rasch vor Ort und löschte den Brand, verletzt wurde niemand.Beim Autobrand wurde niemand verletzt. (Bild: Kantonspolizei Thurgau)Tel.

work+41 58 345 28 28.

Suche nach Stichworten:

Pfyn Brand (mit Bild)



Newsticker


Kantonspolizei Solothurn

Wolfwil, Niederbuchsiten, Oberbuchsiten: Zahlreiche Sachbeschädigungen durch Graffitis (Zeugenaufruf)


Kantonspolizei Zürich

Dietikon: Zwei Lastwagen ausgebrannt - Zeugenaufruf



Schaffhausen: Unbekannte männliche Leiche im Rhein gefunden


Kantonspolizei Schwyz

Schwyz: Mann am Grossen Mythen tödlich verunfallt


Kantonspolizei Schwyz

Reichenburg: Kleinflugzeug musste notlanden