Logo newsbot.ch

Blaulicht

Hochfelden: Enthauptete Ziege aufgefunden

2021-08-29 13:00:05
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Zürich

Kurz nach 17 Uhr entdecke ein Spaziergänger, in einem Waldstück nahe der Schachen-Strasse, einen Kadaver eines enthaupteten Zwergziegenbocks, wie die Kantonspolizei Zürich meldet.

Dem schwarz/weissen Tier wurde zudem der Bauch aufgeschnitten. Warum dieses Tier derart misshandelt und schlussendlich dort deponiert wurde, sei Gegenstand laufender Untersuchungen.

Damit beauftragt seien Spezialisten des Tier-/ und Umweltschutzes der Kantonspolizei Zürich, des Forensischen Instituts Zürich sowie des Instituts für Veterinärpathologie der Universität Zürich..

Suche nach Stichworten:

Hochfelden Hochfelden: Enthauptete Ziege



Newsticker


Kantonspolizei Solothurn

Wolfwil, Niederbuchsiten, Oberbuchsiten: Zahlreiche Sachbeschädigungen durch Graffitis (Zeugenaufruf)


Kantonspolizei Zürich

Dietikon: Zwei Lastwagen ausgebrannt - Zeugenaufruf



Schaffhausen: Unbekannte männliche Leiche im Rhein gefunden


Kantonspolizei Schwyz

Schwyz: Mann am Grossen Mythen tödlich verunfallt


Kantonspolizei Schwyz

Reichenburg: Kleinflugzeug musste notlanden