Logo newsbot.ch

Blaulicht

Hochfelden: Enthauptete Ziege aufgefunden

2021-08-29 13:00:05
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Zürich

Kurz nach 17 Uhr entdecke ein Spaziergänger, in einem Waldstück nahe der Schachen-Strasse, einen Kadaver eines enthaupteten Zwergziegenbocks, wie die Kantonspolizei Zürich meldet.

Dem schwarz/weissen Tier wurde zudem der Bauch aufgeschnitten. Warum dieses Tier derart misshandelt und schlussendlich dort deponiert wurde, sei Gegenstand laufender Untersuchungen.

Damit beauftragt seien Spezialisten des Tier-/ und Umweltschutzes der Kantonspolizei Zürich, des Forensischen Instituts Zürich sowie des Instituts für Veterinärpathologie der Universität Zürich..

Suche nach Stichworten:

Hochfelden Hochfelden: Enthauptete Ziege



Newsticker


Grosse Rat des Kantons Bern

Sessionsstand: STA #8 Gesetz über die Finanzkontrolle


Staatssekretariat für Wirtschaft

Bundespräsident Parmelin empfängt den Präsidenten von Kasachstan


Europäische Datenschutzbeauftragte

Newsletter 90


Fürstentum Liechtenstein

Arbeitsbesuch der österreichischen Bundesministerin Karoline Edtstadler in Liechtenstein


Kantonspolizei Thurgau

In Unterführung stecken geblieben (mit Bild)