Logo newsbot.ch

Blaulicht

Schaffhausen: Demonstration gegen Corona-Massnahmen

Schaffhausen: Demonstration gegen Corona-Massnahmen
Schaffhausen: Demonstration gegen Corona-Massnahmen (Bild: Kantonspolizei Schaffhausen)

2021-08-28 16:44:02
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle:

Am Samstagnachmittag (28.08.2021) kam es in der Schaffhauser Altstadt zu einer Demonstration gegen die geltenden Corona-Massnahmen, wie die Kantonspolizei Schaffhausen berichtet.

Rund 250 Personen nahmen daran teil. Die Demonstration verlief friedlich.

    Am Samstagnachmittag (28.08.2021) kam es in der Schaffhauser Altstadt zu einer Demonstration gegen die geltenden Corona-Massnahmen, welche kurzfristig durch die Stadt Schaffhausen bewilligt wurde. Rund 250 Personen nahmen daran teil.

Die Demonstration verlief friedlich.   .

Suche nach Stichworten:



Newsticker


Kantonspolizei Bern

Bern/Zeugenaufruf: Frau verletzt, mehrere Autos massiv beschädigt


Kantonspolizei Graubünden

Castrisch: Haus wegen Kellerbrand evakuiert


Kantonspolizei Basel-Landschaft

Schwerer Selbstunfall mit Personenwagen – Eine Person verletzt


Kantonspolizei Graubünden

Mutteins: Kollision während Überholmanöver


Kantonspolizei Thurgau

Nach Auffahrkollision: Zeugen gesucht