Logo newsbot.ch

Regional

Kurzinformation aus dem Regierungsrat

2021-08-25 16:05:02
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kanton Bern

Der Regierungsrat hat Manuel Michel zum neuen Vorsteher des Amts für Integration und Soziales gewählt, wie der Kanton Bern meldet.

Er tritt die Stelle am 1. Dezember 2021 an. Manuel Michel sei diplomierter Wirtschaftsprüfer und habe einen Executive Master of Public Administration an der Universität Bern erworben.

Seit dem 1. April 2014 leitet er die Interne Revision des Eidgenössischen Departements für Verteidigung, Bevölkerungsschutz und Sport (VBS). Von 2001 bis 2014 war er bei PricewaterhouseCoopers AG tätig, zuerst als Wirtschaftsprüfer und dann als Mitglied des Kaders.

Manuel Michel verfügt damit über umfassende Führungserfahrung und vertiefte Kenntnisse der Abläufe in öffentlichen Verwaltungen. Manuel Michel sei verheiratet, Vater von zwei Söhnen und lebt in Hinterkappelen..

Suche nach Stichworten:

Bern Kurzinformation Regierungsrat



Newsticker


Kantonspolizei Zürich

Effretikon: Fussgänger bei Verkehrsunfall schwer verletzt



Stadt Schaffhausen: Videoüberwachung von Fussballspiel



BKW nimmt zwei Wasserkraftwerke in Betrieb


Staatskanzlei des Kantons Graubünden

Coronavirus: Stark steigende Fallzahlen im Prättigau


Stadtverwaltung Biel

Barrierefreiheit für Menschen mit Behinderung: die Stadt Biel wird für ihr Engagement ausgezeichnet