Logo newsbot.ch

Blaulicht

Wallis: COVID-19-Kontrollen in Diskotheken – Positive Bilanz

2021-08-25 10:00:09
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Wallis

Am Wochenende vom 20. bis 22. August 2021 haben Gemeindepolizeikorps unter der Koordination der Kantonspolizei Kontrollen durchgeführt, um die Einhaltung der geltenden Gesundheitsvorschriften zu überprüfen, wie die Kantonspolizei Wallis berichtet.

Die Kontrollen wurden am Eingang und in den Diskotheken durchgeführt. Insgesamt wurden acht Betriebe kontrolliert.Die Gästefrequenz in den kontrollierten Betrieben war mässig.

Die geltenden COVID-Vorschriften, wie auch die Kontrolle der COVID-Zertifikate am Eingang wurden von allen Betreibern eingehalten.Nur ein Verstoss wurde in Zermatt festgestellt. Ein Betriebsmitarbeiter konnte kein gültiges COVID-Zertifikat vorweisen.

Er werde bei der Staatsanwaltschaft verzeigt..

Suche nach Stichworten:

Zermatt Wallis: COVID-19-Kontrollen Diskotheken Bilanz



Newsticker


Paul Scherrer Institut

Proteine auf Abstand


Eidgenössisches Departement für Auswärtige Angelegenheiten

Übergabe des Beglaubigungsschreibens


Fürstentum Liechtenstein

Abänderung der Qualitätssicherungsprüfungsverordnung (QSPV)


Kanton Thurgau

Botschafter der Europäischen Union zu Besuch im Thurgau


Kanton Bern

Auch Ständerat unterstützt Umfahrung Oberburg