Logo newsbot.ch

Blaulicht

Nach Unfall Zeugen gesucht

2021-08-01 10:00:05
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Thurgau

Ein 36-jähriger Velofahrer war kurz vor 18.30 Uhr von Langrickenbach kommend auf der Herrenhofstrasse unterwegs, wie die Kantonspolizei Thurgau berichtet.

Der Mann gab gegenüber den Einsatzkräften der Kantonspolizei Thurgau an, dass er von einem silbernen BMW von hinten angefahren worden und danach gestürzt sei. Der Autofahrer sei nach dem Unfall ohne anzuhalten weitergefahren.Beim Unfall wurde der Velofahrer leicht verletzt und musste sich im Spital behandeln lassen.

Atemalkoholtests beim Velofahrer ergaben Werte von rund 0,6 mg/l. Die Staatsanwaltschaft ordnete eine Blutprobe an.Tel.

work+41 58 345 28 28.

Suche nach Stichworten:

Altnau Unfall Zeugen



Newsticker


Kantonspolizei Schwyz

Brunnen: Lenker eines Elektrotrottinetts nach Selbstunfall verletzt


Stadtpolizei Zürich

"Marsch fürs Läbe" ohne grössere Zwischenfälle durchgeführt


Eidgenössisches Departement für Auswärtige Angelegenheiten

Bundesrat Ignazio Cassis weiht riesiges Gemälde des Künstlers Saype bei den Vereinten Nationen in New York ein


Kantonspolizei Graubünden

Laax: Selbstunfall fordert zwei Todesopfer und einen Schwerverletzten


Gewerkschaft Unia

«Es braucht jetzt Lohnerhöhungen» Interview mit Unia-Ökonomin Noémie Zurlinden