Logo newsbot.ch

Blaulicht

Kontrolle über das Auto verloren (mit Bild)

Kontrolle über das Auto verloren (mit Bild)
Kontrolle über das Auto verloren (mit Bild) (Bild: Kantonspolizei Thurgau)

2021-08-01 10:00:04
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Thurgau

Der 20-jährige Autofahrer war nach 2.15 Uhr auf der Hagenwilerstrasse in Richtung Hagenwil unterwegs, wie die Kantonspolizei Thurgau berichtet.

Gemäss den Abklärungen der Kantonspolizei Thurgau verlor er bei einem Beschleunigungsmanöver auf der nassen Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er kam von der Strasse ab, streifte eine Gebäudefassade, kollidierte mit einer Signaltafel und kam zurück auf der Fahrbahn zum Stillstand.

Verletzt wurde niemand, es entstand Sachschaden von einigen zehntausend Franken.Die Atemalkoholprobe ergab beim Schweizer einen Wert von 0,62 mg/l. Sein Führerausweis wurde eingezogen.Der Autofahrer war alkoholisiert.

(Bild: Kantonspolizei Thurgau)Tel. work+41 58 345 28 28.

Suche nach Stichworten:

Amriswil Kontrolle (mit Bild)



Newsticker



Stadt Schaffhausen: Videoüberwachung von Fussballspiel



BKW nimmt zwei Wasserkraftwerke in Betrieb


Staatskanzlei des Kantons Graubünden

Coronavirus: Stark steigende Fallzahlen im Prättigau


Stadtverwaltung Biel

Barrierefreiheit für Menschen mit Behinderung: die Stadt Biel wird für ihr Engagement ausgezeichnet


Kantonspolizei Bern

Tavannes: Autolenker nach Unfall verstorben