Logo newsbot.ch

Blaulicht

Alt St. Johann: Kollision beim Überholen

2021-07-28 17:00:15
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei St. Gallen

Am Mittwochmorgen (28.07.2021), um 06:50 Uhr, ist es auf der Hauptstrasse zu einer Kollision zwischen einem Lieferwagen, einem Auto und einem Sattelzug gekommen, wie die Kantonspolizei St. Gallen ausführt.

Ein 58-jähriger Chauffeur wurde dabei leicht verletzt und vom Rettungsdienst ins Spital gebracht. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von rund 25`000 Franken.

Der 58-jährige Chauffeur war mit seinem Lieferwagen auf der Hauptstrasse von Stein in Richtung Alt Sankt Johann unterwegs. Er fuhr dabei hinter dem Sattelzug eines 39-jährigen Mannes, bevor er zum Überholen des Sattelzugs ansetzte.

Zur gleichen Zeit fuhr auf dem Gegenfahrstreifen ein 57-jähriger Mann mit seinem Auto. Der 58-jährige versuchte mit einem Ausweichmanöver eine Kollision zu verhindern.

Dies misslang aber. Darauf kollidierte sein Lieferwagen mit dem entgegenkommenden Auto und streifte ausserdem den Anhänger des Sattelzugs.

Der 58-Jährige wurde dabei verletzt und vom Rettungsdienst ins Spital gebracht. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von rund 25`000 Franken.

.

Suche nach Stichworten:

Johann: Kollision Überholen



Newsticker


Kantonspolizei Basel-Landschaft

Personenwagen kollidiert mit Fussgängerin – Fussgängerin leicht verletzt


Kantonspolizei Freiburg

Zwei Lenkerinnen werden bei einem Unfall in Montet (Broye) verletzt


Kantonspolizei Zürich

Winterthur: Glückliche Wende eines Telefonbetrugs


Gemeinde Nidau

Gemeinderatsbeschlüsse vom 7. Februar 2023


Kanton Zürich

Schulbesetzungen dürfen politische Neutralität nicht gefährden