Logo newsbot.ch

Blaulicht

Fahrunfähig unterwegs

2021-07-23 10:00:05
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Thurgau

Eine Patrouille der Kantonspolizei Thurgau kontrollierte gegen 2 Uhr an der Hauptstrasse einen E-Scooter-Fahrer, wie die Kantonspolizei Thurgau ausführt.

Weil der 23-jährigen Türke als nicht fahrfähig beurteilt wurde, ordnete die Staatsanwaltschaft eine Blut- und Urinprobe an. Sein Führerausweis wurde zuhanden des Strassenverkehrsamts eingezogen.Tel.

work+41 58 345 28 28.

Suche nach Stichworten:

Fahrunfähig



Newsticker


Kantonspolizei Zürich

Uster: Friedliche Corona-Kundgebung


Kantonspolizei Schwyz

Stoos: Tödlicher Arbeitsunfall mit Landwirtschaftsfahrzeug


Kantonspolizei St. Gallen

Altstätten: Einbruch in Sattelschlepper – Zeugenaufruf


Kantonspolizei Solothurn

Kleinlützel: Selbstunfall eines Motorradlenkers, nach vorgängiger gegenseitiger Provokation (Zeugenaufruf)


Stadt St. Gallen

Kinder- und Jugendliteraturfestival