Logo newsbot.ch

Blaulicht

Pfäffikon: Tumbler in Brand geraten

2021-07-13 09:00:12
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Schwyz

Am Montag, 12. Juli 2021, musste die Stützpunktfeuerwehr Pfäffikon um 18 Uhr an die Churerstrasse in Pfäffikon ausrücken, wie die Kantonspolizei Schwyz ausführt.

Eine Hausbewohnerin hatte in der Waschküche eine starke Rauchentwicklung bemerkt und die Feuerwehr alarmiert. Diese konnte den Brandherd im Bereich eines Wäschetrockners feststellen und das Feuer rasch löschen.

Verletzt wurde niemand. Der Brand sei auf einen technischen Defekt zurückzuführen..

Suche nach Stichworten:

Schwyz Pfäffikon: Tumbler Brand



Newsticker


Kantonspolizei Basel-Landschaft

Zwei Lastwagen komplett ausgebrannt – Die Polizei sucht Zeugen


Gemeinde Frauenkappelen

Betreuungsperson Tagesschule


Fürstentum Liechtenstein

Bundesminister Volker Wissing zu Besuch in Liechtenstein


Fürstentum Liechtenstein

Live-Diskussionsrunde zur 2G-Abstimmung


Kanton Thurgau

Aufhebung des Feuerverbots für Gas- und Elektrogrills