Logo newsbot.ch

Blaulicht

Bronschhofen: Fahrunfähig Unfall verursacht

  • Bronschhofen: Fahrunfähig Unfall verursacht
    Bronschhofen: Fahrunfähig Unfall verursacht (Bild: Kantonspolizei St. Gallen)
  • Bronschhofen: Fahrunfähig Unfall verursacht
    Bronschhofen: Fahrunfähig Unfall verursacht (Bild: Kantonspolizei St. Gallen)
  • Bronschhofen: Fahrunfähig Unfall verursacht
    Bronschhofen: Fahrunfähig Unfall verursacht (Bild: Kantonspolizei St. Gallen)
2021-06-26 16:00:10
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei St. Gallen

Am Samstag (26.06.2021), kurz nach 04:15 Uhr, hat ein 55-jähriger Mann mit seinem Auto, auf der Bildfeldstrasse, einen Verkehrsunfall verursacht, wie die Kantonspolizei St. Gallen ausführt.

Ohne sich um den Schaden zu kümmern fuhr er davon. Es stellte sich heraus, dass er in fahrunfähigem Zustand unterwegs war.Der 55-jährige Autofahrer fuhr in Richtung Zürcherstrasse.

Dabei geriet er über den rechten Fahrbahnrand hinaus und prallte gegen einen parkierten Lieferwagen. Dadurch wurde der Lieferwagen gegen ein weiteres, parkiertes Auto geschoben.

Im Anschluss fuhr der 55-Jährige mit seinem Auto davon. Eine Patrouille der Kantonspolizei St.Gallen konnte den Autofahrer an seinem Wohnort antreffen.

Es stellte sich heraus, dass er in fahrunfähigem Zustand unterwegs war. Die Staatsanwaltschaft des Kantons St.Gallen ordnete beim 55-jährigen Mann eine Blut- und Urinprobe an.

Der Führerausweis wurde ihm auf der Stelle abgenommen. Es entstand Sachschaden von rund 10`000 Franken..

Suche nach Stichworten:

Bronschhofen Bronschhofen: Fahrunfähig Unfall



Newsticker


Kantonspolizei Zürich

Effretikon: Fussgänger bei Verkehrsunfall schwer verletzt



Stadt Schaffhausen: Videoüberwachung von Fussballspiel



BKW nimmt zwei Wasserkraftwerke in Betrieb


Staatskanzlei des Kantons Graubünden

Coronavirus: Stark steigende Fallzahlen im Prättigau


Stadtverwaltung Biel

Barrierefreiheit für Menschen mit Behinderung: die Stadt Biel wird für ihr Engagement ausgezeichnet