Logo newsbot.ch

Blaulicht

Vorderthal: Motorradfahrer tödlich verunfallt

2021-06-18 09:00:09
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Schwyz

Am Donnerstag, 17. Juni 2021, ereignete sich auf der Wägitalstrasse in Vorderthal ein tödlicher Verkehrsunfall, wie die Kantonspolizei Schwyz mitteilt.

Ein 26-jähriger Motorradfahrer war um 20.15 Uhr bergwärts unterwegs, als er beim Rempen in einer leichten Linkskurve die Beherrschung über sein Fahrzeug verlor und stürzte. Dabei zog er sich so schwere Verletzungen zu, dass er noch auf der Unfallstelle verstarb.Die Wägitalstrasse war bis kurz nach Mitternacht für jeglichen Verkehr gesperrt.

Die Feuerwehren Vorderthal und Galgenen stellten die Strassensperrung und die Beleuchtung der Unfallstelle sicher. Weiter standen der Rettungsdienst, die Rega und die Kantonspolizei Schwyz im Einsatz..

Suche nach Stichworten:

Vorderthal Vorderthal: Motorradfahrer verunfallt



Newsticker


Kantonspolizei Bern

Bern/Zeugenaufruf: Frau verletzt, mehrere Autos massiv beschädigt


Kantonspolizei Graubünden

Castrisch: Haus wegen Kellerbrand evakuiert


Kantonspolizei Basel-Landschaft

Schwerer Selbstunfall mit Personenwagen – Eine Person verletzt


Kantonspolizei Graubünden

Mutteins: Kollision während Überholmanöver


Kantonspolizei Thurgau

Nach Auffahrkollision: Zeugen gesucht