Logo newsbot.ch

Blaulicht

Ramsen: Briefkasten gesprengt

2021-05-31 14:44:04
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle:

Am Samstag des 08.05.2021, um etwa 00:15 Uhr wurde durch eine unbekannte Täterschaft an der Wilerstrasse in Ramsen ein Briefkasten gesprengt, wie die Kantonspolizei Schaffhausen mitteilt.

Die Täterschaft sei unmittelbar nach der Tat in rasanter Weise Dorf auswärts in Richtung Wilen weggefahren. Durch die Detonation wurde der Briefkasten vollständig zerstört.

Verletzt wurde zum Glück niemand. Die Schaffhauser Polizei bittet Personen, die sachdienliche Angaben zu den Tätern machen können, sich unter der Telefonnummer 052 624 24 24 zu melden..

Suche nach Stichworten:



Newsticker


Fürstentum Liechtenstein

Aussenminister Kuleba besucht Regierungsrätin Hasler


Kantonspolizei Bern

A1/Rüdtligen-Alchenflüh: Auffahrunfall - drei verletzte Personen


Kantonspolizei St. Gallen

Wil: Nach Schlägen verletzt – Zeugenaufruf


Stadtpolizei Zürich

Vier Festnahmen nach Auseinandersetzung mit Verletzten


Kantonspolizei St. Gallen

Bronschhofen: Unfall beim Wenden