Logo newsbot.ch

Blaulicht

Gunten: Tatverdächtiger festgenommen

2021-01-28 18:00:15
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Bern

Nachdem am Sonntag, 17. Januar 2021 im Thunersee bei Gunten (Gemeinde Sigriswil) eine leblose Frau aufgefunden worden war (vgl, wie die Kantonspolizei Bern schildert.

Zeugenaufrufe vom 18. Januar, 19. Januar und Mitteilung vom 21. Januar 2021), habe die Kantonspolizei Bern im Rahmen der umfangreichen Ermittlungen am Mittwoch, 27. Januar 2021, einen dringend tatverdächtigen Mann festgenommen. Die zuständige Regionale Staatsanwaltschaft werde beim Zwangsmassnahmengericht Untersuchungshaft für den 36-jährigen Schweizer aus dem Kanton Basel-Landschaft beantragen.So ergaben sich anhand von Erkenntnissen aus Einvernahmen sowie polizeilichen Ermittlungen konkrete Verdachtsmomente, dass der Mann in direkter Verbindung mit dem Ableben der Frau steht.

Es bestehen unter anderem Hinweise, dass der Mann mit der Frau am späteren Fundort zugegen war. .

Suche nach Stichworten:

Gunten Gunten: Tatverdächtiger



Newsticker


Caritas Schweiz

Erdbeben in der Türkei und in Syrien / Caritas Schweiz leistet Soforthilfe für Opfer von Erdbeben


Kantonspolizei Basel-Landschaft

Buttersäure in Bankfiliale führt zu starker Geruchsbelästigung


Eidgenössisches Departement für Auswärtige Angelegenheiten

Erdbeben in türkisch-syrischer Grenzregion: Rettungskette des Bundes hilft bei der Suche nach Überlebenden


Kantonspolizei Bern

Biel: Mutmasslicher Täter nach Auseinandersetzung festgenommen


BSC Young Boys

Vorschau auf das Spiel gegen Salzburg