Logo newsbot.ch

Blaulicht

Alkoholisiert unterwegs

2020-07-11 13:00:06
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Thurgau

Eine Patrouille der Kantonspolizei Thurgau kontrollierte kurz vor Mitternacht in Mettlen auf der Weinfelderstrasse einen Autofahrer, wie die Kantonspolizei Thurgau schreibt.

Weil die Atemalkoholprobe beim 50-jährigen Italiener einen Wert von 0,65 mg/l ergab, wurde sein Führerausweis zuhanden des Strassenverkehrsamtes eingezogen.Kurz vor 2.30 Uhr hielt eine Patrouille der Kantonspolizei Thurgau einen Autofahrer in Sirnach auf der Unterdorfstrasse zur Kontrolle an, der wegen seiner Fahrweise aufgefallen war. Ein Atemlufttest ergab beim 51-jährigen Serben einen Wert von rund 1,2 mg/l.

Durch die Staatsanwaltschaft wurde eine Blutprobe angeordnet. Weitere Abklärungen ergaben, dass der Autofahrer in der Schweiz keine Fahrzeuge lenken darf.Tel.

work+41 58 345 28 28.

Suche nach Stichworten:

Mettlen Alkoholisiert



Newsticker


Kantonspolizei Basel-Landschaft

Zwei Lastwagen komplett ausgebrannt – Die Polizei sucht Zeugen


Gemeinde Frauenkappelen

Betreuungsperson Tagesschule


Fürstentum Liechtenstein

Bundesminister Volker Wissing zu Besuch in Liechtenstein


Fürstentum Liechtenstein

Live-Diskussionsrunde zur 2G-Abstimmung


Kanton Thurgau

Aufhebung des Feuerverbots für Gas- und Elektrogrills