Logo newsbot.ch

Blaulicht

Dielsdorf: Drei Jugendliche nach Diebstahl verhaftet

2020-07-01 12:00:05
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Zürich

Die Kantonspolizei hat in der Nacht auf Mittwoch (1.7.2020) in Dielsdorf drei jugendliche, mutmassliche Diebe verhaftet, wie die Kantonspolizei Zürich schildert.

Kurz zuvor sei ein Snack-Automat am Bahnhof Dielsdorf aufgebrochen worden.Kurz vor 4 Uhr ging bei der Einsatzzentrale der Kantonspolizei Zürich die Meldung ein, wonach sich am Bahnhof Dielsdorf Jugendliche an einem Snack-Automaten zu schaffen machen würden. Die ausgerückten Polizeipatrouillen konnten in der Umgebung des Tatorts drei männliche Jugendliche im Alter von 15 bis 16 Jahren antreffen.

Bei der Kontrolle stellten die Polizisten diverse mutmasslich aus dem Automaten stammende Produkte sicher. Aufgrund des dringenden Tatverdachts des Diebstahls wurden die Jugendlichen vor Ort festgenommen.

Für weitere Ermittlungen und die Befragungen wurden die mutmasslichen Täter in den regionalen Verkehrsstützpunkt gebracht.Kantonspolizei Zürich Mediendienst / Telefon 044 247 36 36 Florian Frei.

Suche nach Stichworten:

Dielsdorf Dielsdorf: Diebstahl verhaftet



Newsticker


Kantonspolizei Solothurn

Olten: Frau wird durch umgestürzten Baum verletzt


Kantonspolizei Solothurn

Olten: Mann wird tätlich angegriffen – Zeugenaufruf


Kantonspolizei Graubünden

Tarasp: Auto kollidiert mit Baum


Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden

Alpstein: Wanderer verunfallt tödlich


Fürstentum Liechtenstein

Aussenminister Kuleba besucht Regierungsrätin Hasler