Logo newsbot.ch

Blaulicht

Neunkirch: Brand eines Personenwagens

Neunkirch: Brand eines Personenwagens
Neunkirch: Brand eines Personenwagens (Bild: Kantonspolizei Schaffhausen)

2020-06-26 21:00:03
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle:

Am späteren Freitagnachmittag (26.06.2020) ist es in einem Waldstück bei Neunkirch SH zu einem Fahrzeugbrand gekommen, wie die Kantonspolizei Schaffhausen berichtet.

Personen wurden keine verletzt.Am Freitag (26.06.2020) um 16:15 Uhr, kam es in Neunkirch im Waldgebiet "Wannenebni" zu einem Personenwagenbrand. Die sieben ausgerückten Angehörigen der Feuerwehr Mittelklettgau (FMK) konnten den Brand löschen.

Es entstand erheblicher Sachschaden, Personen wurden keine verletzt. Die Brandursache sei Gegenstand laufender Ermittlungen.

.

Suche nach Stichworten:

Neunkirch Neunkirch: Brand Personenwagens



Newsticker


Kantonspolizei Schwyz

Brunnen: Lenker eines Elektrotrottinetts nach Selbstunfall verletzt


Stadtpolizei Zürich

"Marsch fürs Läbe" ohne grössere Zwischenfälle durchgeführt


Eidgenössisches Departement für Auswärtige Angelegenheiten

Bundesrat Ignazio Cassis weiht riesiges Gemälde des Künstlers Saype bei den Vereinten Nationen in New York ein


Kantonspolizei Graubünden

Laax: Selbstunfall fordert zwei Todesopfer und einen Schwerverletzten


Gewerkschaft Unia

«Es braucht jetzt Lohnerhöhungen» Interview mit Unia-Ökonomin Noémie Zurlinden