Logo newsbot.ch

Blaulicht

Feuerwehr und Polizei im Einsatz: Brand in Bonnefontaine-Werkstatt verletzt Person

Am späten Mittwochnachmittag rückten die Feuerwehr sowie die Polizei wegen eines Brandes in einer mechanischen Werkstatt in Bonnefontaine aus, bei dem eine Person verletzt wurde. Eine Untersuchung wurde eingeleitet. Ein Brand in einer Werkstatt wurde gemeldet, wodurch die Strasse zwischen St. Silvester und Bonnefontaine für mehrere Stunden gesperrt werden musste.

Brand in einer mechanischen Werkstatt in Bonnefontaine
Brand in einer mechanischen Werkstatt in Bonnefontaine (Bild: Kantonspolizei Freiburg)

2024-06-11 11:00:28
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Freiburg

Am späten Mittwochnachmittag rückten die Feuerwehr sowie die Polizei wegen eines Brandes in einer mechanischen Werkstatt in Bonnefontaine aus. Eine Person wurde dabei verletzt. Eine Untersuchung wurde eingeleitet.

Brand in Werkstatt gemeldet

Kurz nach 1700 Uhr gingen bei der Einsatz- und Alarmzentrale mehrere Anrufe ein, die einen beginnenden Brand in einer mechanischen Werkstatt in Bonnefontaine, St. Sylvesterstrasse, meldeten.

Die Strasse zwischen St. Silvester und Bonnefontaine wurde für die Dauer des Einsatzes für mehrere Stunden gesperrt.

(Quelle:Kantonspolizei Freiburg Bearbeitet mit ChatGPT)

Suche nach Stichworten:

Bonnefontaine Feuerwehr Einsatz: Brand Bonnefontaine-Werkstatt