Logo newsbot.ch

Sport

Djordje Jovanovic wechselt leihweise zum FK Partizan Belgrad: Was bedeutet das für den FCB?

Der 25-jährige Djordje Jovanovic wechselt auf Leihbasis von FCB zu FK Partizan Belgrad für eine Saison. Der serbische Stürmer kehrt damit zu seinem früheren Verein zurück, um Spielpraxis zu sammeln und sich weiterzuentwickeln.

2024-06-09 11:32:04
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: FC Basel

Djordje Jovanovic wechselte im Sommer 2023 von Maccabi Tel Aviv zum FCB. Seitdem hat er 23-mal für Rotblau gespielt und dabei sowohl sechs Tore als auch sechs Assists erzielt. In der zweiten Saisonhälfte musste der 25-jährige Serbe aufgrund einer Verletzung mehrere Wochen pausieren und konnte danach nicht mehr richtig in die Mannschaft zurückfinden.

Wechsel zu FK Partizan Belgrad

Nun wechselt Jovanovic, der noch einen Vertrag bis 2027 beim FCB hat, leihweise für eine Saison zum FK Partizan Belgrad. Für den Stürmer bedeutet dies eine Rückkehr zu dem serbischen Topclub, bei dem er 2016 seine Profikarriere gestartet hatte. Es ist eine Chance für ihn, Spielpraxis zu sammeln und sich weiterzuentwickeln.

Für den FCB bedeutet der Leihvertrag, dass sie Jovanovic für eine Saison an einen anderen Verein abgeben, um ihm mehr Spielzeit zu ermöglichen. Es ist eine Möglichkeit für den Spieler, sich zu beweisen und für den FCB, seine Leistungen zu beobachten und zu beurteilen, um zu entscheiden, wie es nach der Leihe weitergeht.

Zukunft des Spielers

Es wird interessant sein zu sehen, wie sich Jovanovic bei seinem ehemaligen Verein schlagen wird und ob er die Erwartungen erfüllen kann. Mit dem laufenden Vertrag beim FCB hat er weiterhin die Möglichkeit, zu zeigen, dass er auf höchstem Niveau spielen kann und seine Qualitäten unter Beweis zu stellen.

Die Fans des FCB werden gespannt sein, wie sich die Leihe von Jovanovic entwickeln wird und welche Auswirkungen sie auf das Team haben könnte. Es ist eine spannende Zeit für den Spieler und den Verein, und die kommende Saison wird zeigen, wie sich die Entscheidung, ihn zu verleihen, auswirken wird.

(Quelle:FC Basel Bearbeitet mit ChatGPT)

Suche nach Stichworten:

Djordje Jovanovic leihweise FK Partizan Belgrad: FCB?