Logo newsbot.ch

Sport

Sergio Lopez wechselt vom FC Basel zum SV Darmstadt: FCB verliert Aussenverteidiger

Der spanische Außenverteidiger Sergio Lopez wechselt vom FC Basel zum SV Darmstadt nach drei erfolgreichen Jahren in der Schweiz. Seine Leistungen auf dem Platz und seine Rückkehr nach einer Verletzung machen ihn zu einem vielversprechenden Neuzugang für den deutschen Zweitligisten.

2024-06-09 11:32:04
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: FC Basel

Der spanische Aussenverteidiger Sergio Lopez wechselt vom FC Basel zum SV Darmstadt. Er kam vor drei Jahren zum FCB und spielte zuvor leihweise bei Real Valladolid, nach seiner Ausbildung bei Real Madrid.

Leistungen bei Rotblau

Lopez bestritt in den vergangenen drei Saisons 83 Pflichtspiele für den FC Basel, in denen er drei Tore erzielte und fünf Assists gab. Aufgrund eines Kreuzbandrisses fiel er in der letzten Saison längere Zeit aus, feierte aber Mitte Mai sein Comeback.

Rotblau wollte den Spanier behalten, aber der SV Darmstadt bot ihm eine langfristige Option, für die er sich entschied. Der FC Basel bedankt sich bei Sergio Lopez für seinen Einsatz und wünscht ihm alles Gute für seine Zukunft, sowohl beruflich als auch persönlich.

Unterstützung durch den FCB-Helpdesk

Falls es Fragen zur Mitgliedschaft, zum Login oder anderen Themen gibt, steht der FCB-Helpdesk zur Verfügung, um zu helfen und zu unterstützen.

(Quelle:FC Basel Bearbeitet mit ChatGPT)

Suche nach Stichworten:

Basel Sergio Lopez SV Darmstadt: FCB Aussenverteidiger