Logo newsbot.ch

Blaulicht

Autofahrer kollidiert mit E-Scooter-Fahrer in Pfyn: Ohne gültigen Führerausweis unterwegs

Ein 76-jähriger Autofahrer kollidierte auf der Hauptstraße von Pfyn mit einem E-Scooter-Fahrer, der unvermittelt ausscherte. Der Autofahrer war jedoch ohne gültigen Führerausweis unterwegs und wird angezeigt.

2024-06-07 11:00:04
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Thurgau

Ein 76-jähriger Autofahrer war um 18 Uhr auf der Hauptstraße von Pfyn in Richtung Müllheim unterwegs und wollte Ausgangs Dorf einen E-Scooter-Fahrer überholen. Nach den Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau machte dieser unvermittelt einen Schlenker, worauf es zur Kollision kam.

Autofahrer ohne gültigen Führerausweis unterwegs

Es stellte sich heraus, dass der Autofahrer ohne gültigen Führerausweis unterwegs war. Er wird bei der Staatsanwaltschaft zur Anzeige gebracht.

Tel. work+41 58 345 28 28

(Quelle:Kantonspolizei Thurgau Bearbeitet mit ChatGPT)

Suche nach Stichworten:

Pfyn kollidiert E-Scooter-Fahrer Pfyn: gültigen Führerausweis