Logo newsbot.ch

Blaulicht

Motorradlenkerin in Bleienbach mit 101 km/h geblitzt: Scharfe Reaktionen aus der Gemeinde

Eine 19-jährige Fahrerin wurde auf der Thörigenstrasse in Bleienbach mit 101 km/h geblitzt, obwohl die erlaubte Höchstgeschwindigkeit nur 50 km/h beträgt. Die Fahrerin wurde angehalten, ihr Lernfahrausweis eingezogen und weitere Untersuchungen sind geplant. Die Polizei appelliert an alle Verkehrsteilnehmer, die Verkehrsregeln zu respektieren und die Geschwindigkeitsbegrenzungen einzuhalten, um Unfälle zu vermeiden.

2024-06-06 09:00:18
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Bern

Am Dienstag, 4. Juni 2024, wurde ein Motorrad auf der Thörigenstrasse in Bleienbach geblitzt, da es massiv zu schnell unterwegs war. Die Geschwindigkeit nach Toleranzabzug betrug 101 km/h, während die erlaubte Höchstgeschwindigkeit nur 50 km/h beträgt.

Infolgedessen wurde die 19-jährige Fahrerin des Motorrads angehalten und für weitere Abklärungen auf eine Polizeiwache gebracht. Ihr Lernfahrausweis wurde eingezogen und an die Administrativbehörde weitergeleitet.

Weitere Untersuchungen folgen

Es wird erwartet, dass weitere Untersuchungen zu dem Vorfall durchgeführt werden, um die genauen Umstände zu klären und zusätzliche Massnahmen zu ergreifen, falls erforderlich. Die Polizei wird die Situation weiterhin überwachen und entsprechend handeln.

Es ist wichtig, dass Fahrer, insbesondere junge und lernende Fahrer, die Verkehrsregeln respektieren und die Geschwindigkeitsbegrenzungen einhalten, um sich selbst und andere Verkehrsteilnehmer zu schützen. Verstösse gegen die Verkehrsgesetze können ernsthafte Konsequenzen haben.

Appell an die Vernunft

Die Polizei appelliert an alle Verkehrsteilnehmer, verantwortungsbewusst zu fahren und Rücksicht auf andere zu nehmen. Durch Einhaltung der Regeln tragen alle dazu bei, die Sicherheit auf den Strassen zu gewährleisten und Unfälle zu verhindern. Es liegt in der Verantwortung jedes Einzelnen, sich regelkonform zu verhalten.

(Quelle:Kantonspolizei Bern Bearbeitet mit ChatGPT)

Suche nach Stichworten:

Bleienbach Motorradfahrerin Bleienbach 101 km/h geblitzt Lernfahrausweis eingezogen