Logo newsbot.ch

Sport

Verlängerung der FCB-Saisonkarten: Vorfreude auf die neue Spielzeit im Joggeli!

Die Saisonkarten für die kommende Spielzeit sind jetzt verfügbar! Sei dabei im Joggeli und unterstütze die Mannschaft mit deiner treuen Unterstützung. Erfahre alles über die Verlängerung deiner Stammplätze und die neuen Zahlungsmöglichkeiten für die nächste Saison.

2024-05-29 08:32:04
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: FC Basel

Für deine Treue, deine Verbundenheit und deine stetige rotblaue Unterstützung danken wir dir herzlich. Schon heute freuen wir uns auf die neue Saison und die kommenden Heimspiele im Joggeli!

Informationen zur Verlängerung der Saisonkarten

Sei auch du auf deinem Stammplatz wieder hautnah dabei und treibe die Mannschaft lautstark zu Höchstleistungen an. Die Mannschaft braucht dich als 12. Mann auf den Rängen! Besitzer:innen einer Hospitality- oder Donator:innen-Saisonkarte werden persönlich per E-Mail oder Brief über die Möglichkeiten und Konditionen zur Verlängerung ihrer Stammplätze im Joggeli informiert.

Damit wir dir den Kauf deiner Saisonkarte möglichst einfach machen können, hast du neu auch die Möglichkeit, deine Saisonkarte gegen eine kleine Gebühr per Rechnung zu bezahlen und/oder auch in Raten zu begleichen. Wir freuen uns sehr, euch diesen Service nun anbieten zu dürfen und wir hoffen, dass wir damit in einigen Fällen für eine gewisse Erleichterung sorgen können.

Dank und Vorfreude auf die kommende Spielzeit

Wir bedanken uns bereits jetzt herzlich für deine begeisternde Unterstützung auch in der kommenden Spielzeit. Mir sin heiss uff die neui Saison – zämme mit dir als Saisonkartenbsitzer:in!

Fragen zur Mitgliedschaft, zum Login oder anderes. Wir helfen im FCB-Helpdesk.

(Quelle:FC Basel Bearbeitet mit ChatGPT)

Suche nach Stichworten:

Verlängerung FCB-Saisonkarten: Vorfreude Spielzeit Joggeli!