Logo newsbot.ch

Blaulicht

Handtasche in Olten entrissen: Polizei sucht Zeugen nach Entreissdiebstahl

Am Samstagabend wurde einer Frau in Olten an der Gösgerstrasse die Handtasche entrissen. Die Täterin oder der Täter flüchtete zu Fuß in unbekannte Richtung. Die Polizei sucht Zeugen.

2024-05-26 12:00:20
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Solothurn

Am Samstagabend, 25. Mai 2024, wurde einer Frau in Olten an der Gösgerstrasse die Handtasche entrissen. Die Täterin oder der Täter flüchtete zu Fuß in unbekannte Richtung. Die Polizei sucht Zeugen.

Details zum Vorfall

Am Samstag, 25. Mai 2025, gegen 17 Uhr, kam es an der Gösgerstrasse in Olten zu einem Entreissdiebstahl. Eine unbekannte Person, welche einen schwarzen Pullover mit übergezogener Kapuze, dunkelfarbene lange Hosen und helle Turnschuhe trug, näherte sich der Geschädigten unbemerkt an. In der Folge wurde ihr die Handtasche entrissen, worauf die Täterin oder der Täter zu Fuß in unbekannte Richtung flüchtete. Die Geschädigte blieb unverletzt.

Die Polizei hat Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen. Personen, die Angaben zum Ereignis oder zur Täterin respektive zum Täter machen können, werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei Solothurn in Verbindung zu setzen, Tel. 032 627 81 17. Mit der Eingabe von Stichworten in der Suchfunktion, finden Sie diese einfach und rasch.

(Quelle:Kantonspolizei Solothurn Bearbeitet mit ChatGPT)

Suche nach Stichworten:

Olten Handtasche Olten entrissen: Zeugen Entreissdiebstahl