Logo newsbot.ch

Blaulicht

Verkehrsunfall am Autobahnanschluss Chur Sued: Streifkollision zwischen zwei PKW führt zu Verletzungen

Bei einer Streifkollision zwischen zwei PKW am Autobahnanschluss Chur SSüd wurde eine Person verletzt. Der Unfall im Baustellenbereich auf der A13 führte zu erheblichen Verkehrsbehinderungen und wird nun von der Kantonspolizei Graubünden untersucht.

  • Chur: Streifkollision in Baustelle
    Chur: Streifkollision in Baustelle (Bild: Kantonspolizei Graubünden)
  • Chur: Streifkollision in Baustelle
    Chur: Streifkollision in Baustelle (Bild: Kantonspolizei Graubünden)
  • Chur: Streifkollision in Baustelle
    Chur: Streifkollision in Baustelle (Bild: Kantonspolizei Graubünden)
2024-05-25 11:00:12
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Graubünden

Bei einem Verkehrsunfall am Autobahnanschluss Chur SSüd kam es zu einer Streifkollision zwischen zwei PKW, bei der eine Person verletzt wurde. Der Vorfall ereignete sich auf der Nordspur der Autobahn A13 im Baustellenbereich beim Anschlusswerk Chur SSüd.

Aufgrund von Bauarbeiten ist die Autobahn im betroffenen Abschnitt verengt und die Geschwindigkeit reduziert. Die beiden Fahrzeuge, ein 27-jähriger Fahrer und eine 68-jährige Fahrerin, kollidierten seitlich bei der Durchfahrt durch die Baustelle. Der Wagen des jungen Fahrers drehte sich um die eigene Achse und beide kamen schließlich auf der rechten Fahrspur zum Stehen.

Verkehrsstörungen und Ermittlungen

Der Unfall führte zu erheblichen Verkehrsbehinderungen auf der Autobahn, der Kantonsstraße und in den angrenzenden Stadtgebieten. Die leicht verletzte Fahrerin wurde mit dem Rettungsdienst ins Kantonsspital Graubünden gebracht. Die Kantonspolizei Graubünden untersucht nun die genaue Ursache des Unfalls.

Es entstand Sachschaden an beiden Fahrzeugen und die Verletzte wurde ins Krankenhaus gebracht. Die Verkehrssituation in der Umgebung war stark beeinträchtigt aufgrund des Unfalls. Die Polizei ermittelt, um die genauen Umstände zu klären.

(Quelle:Kantonspolizei Graubünden Bearbeitet mit ChatGPT)

Suche nach Stichworten:

Chur Verkehrsunfall Autobahnanschluss Chur Sued: Streifkollision PKW führt Verletzungen