Logo newsbot.ch

Blaulicht

Motorradfahrer bei Auffahrkollision schwer verletzt - Polizei ermittelt in Arbon

Ein 55-jähriger Motorradfahrer wurde auf der Egnacherstrasse in Richtung Arbon kurz nach 15.15 Uhr in einen schweren Unfall verwickelt, bei dem er schwer verletzt wurde und ins Krankenhaus gebracht werden musste. Die Autofahrerin erlitt leichte Verletzungen, während die Polizei die genaue Ursache des Zusammenstoßes noch ermittelt.

Frasnacht: Motorradfahrer verletzt
Frasnacht: Motorradfahrer verletzt (Bild: Kantonspolizei Thurgau)

2024-05-22 09:00:05
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Thurgau

Ein 55-jähriger Motorradfahrer wurde auf der Egnacherstrasse in Richtung Arbon kurz nach 15.15 Uhr in einen Unfall verwickelt. Ein vorausfahrendes Auto musste anhalten, was zu einer Auffahrkollision führte. Der Motorradfahrer wurde schwer verletzt und musste ins Spital gebracht werden. Die Autofahrerin erlitt leichte Verletzungen und begab sich selbständig zum Arzt. An den Fahrzeugen entstand ein erheblicher Sachschaden.

Unfallopfer ins Krankenhaus gebracht

Der schwerverletzte Motorradfahrer musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden, während die leicht verletzte Autofahrerin eigenständig ärztliche Hilfe in Anspruch nahm. Die genaue Ursache des Unfalls wird noch ermittelt, aber es wird angenommen, dass das Auto aufgrund des Verkehrs anhalten musste, was zur Kollision führte. Die Polizei hat die Untersuchungen aufgenommen.

Die Kantonspolizei Thurgau veröffentlichte ein Bild der Unfallstelle, auf dem die beschädigten Fahrzeuge zu sehen sind. Der Motorradfahrer wurde schwer und die Autofahrerin leicht verletzt. Es wird empfohlen, die Egnacherstrasse in diesem Bereich zu umfahren, um den Verkehrsfluss nicht weiter zu beeinträchtigen.

Polizei untersucht den Vorfall

Die Polizei hat begonnen, den Unfall und die Umstände, die dazu führten, zu untersuchen. Zeugenaussagen werden gehört und die Unfallstelle wird gründlich untersucht, um die genaue Dynamik des Geschehens zu klären. Es wird erwartet, dass weitere Informationen in Kürze verfügbar sein werden.

(Quelle:Kantonspolizei Thurgau Bearbeitet mit ChatGPT)

Suche nach Stichworten:

Arbon Motorradfahrer Auffahrkollision Arbon