Logo newsbot.ch

Blaulicht

Feuer auf Balkon in Kreuzlingen: Feuerwehr im Einsatz

Feuer auf Balkon eines Mehrfamilienhauses in Kreuzlingen schnell gelöscht - Feuerwehr im Einsatz für Schadenskontrolle. Keine Verletzten gemeldet, aber Sachschaden von einigen tausend Franken entstanden.

2024-05-19 09:00:05
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Thurgau

Kurz nach 21.15 Uhr wurde ein Brand auf dem Balkon eines Mehrfamilienhauses in Kreuzlingen gemeldet.

Das Feuer konnte von den Bewohnern vor dem Eintreffen der Feuerwehr gelöscht werden, es entstand Sachschaden.

Feuerwehr Kreuzlingen im Einsatz

Die Feuerwehr Kreuzlingen wurde gerufen, um den Brand auf dem Balkon des Mehrfamilienhauses zu überprüfen und sicherzustellen, dass keine weitere Gefahr besteht.

Es wurde niemand verletzt, aber es entstand Sachschaden in Höhe von einigen tausend Franken.

Keine weiteren Schäden gemeldet

Weitere Schäden oder Verletzungen wurden nicht gemeldet, die Bewohner konnten die Situation unter Kontrolle bringen.

Für weitere Informationen können Sie die Kantonalen Notrufzentrale unter der Telefonnummer +41 58 345 28 28 kontaktieren.

(Quelle:Kantonspolizei Thurgau Bearbeitet mit ChatGPT)

Suche nach Stichworten:

Kreuzlingen Feuer Balkon Kreuzlingen: Feuerwehr