Logo newsbot.ch

Blaulicht

Unbekannter raubt Handtasche in Basel - Täterbeschreibung veröffentlicht

Basel: Unbekannter Mann greift Geschädigten an und raubt Handtasche - Polizei sucht dringend Zeugen. Täterbeschreibung veröffentlicht.

2024-05-05 10:00:16
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Staatsanwaltschaft des Kantons Basel-Stadt

Ersten Ermittlungen der Kriminalpolizei der Staatsanwaltschaft Basel-Stadt zufolge hatte ein unbekannter Mann den Geschädigten unvermittelt angegangen und mit Körpergewalt verletzt. Er raubte ihm die Handtasche und flüchtete in unbekannte Richtung. Eine sofortige Fahndung durch die Kantonspolizei Basel-Stadt verlief bislang erfolglos.

Beschreibung des Täters

Der Unbekannte ist ca. 170 cm groß, hat braune Hautfarbe, ist nordafrikanischer Typ, von schlanker Statur, mit schwarzen, kurzen Haaren und rasiert. Zur Tatzeit trug er schwarze Bekleidung. Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei der Staatsanwaltschaft, Tel. 061 267 71 11, oder mit der nächsten Polizeiwache in Verbindung zu setzen.

Dr. phil. Martin R. Schütz

(Quelle:Staatsanwaltschaft des Kantons Basel-Stadt Bearbeitet mit ChatGPT)

Suche nach Stichworten:

Basel raubt Handtasche Täterbeschreibung veröffentlicht