Logo newsbot.ch

Blaulicht

Streifkollision und Fahrunfähigkeit: Autofahrerin verursacht Unfall auf Fläscherstrasse

Am Freitag (03.05.2024), gegen 23:45 Uhr, kam es auf der Fläscherstrasse zu einer Streifkollision zwischen zwei Autos, bei der eine 46-jährige Fahrerin fahrunfähig war und erheblicher Sachschaden entstand. Die Kantonspolizei St.Gallen leitete eine Untersuchung ein, um die Sicherheit im Straßenverkehr zu gewährleisten.

2024-05-04 08:00:18
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei St. Gallen

Am Freitag (03.05.2024), gegen 23:45 Uhr, ereignete sich auf der Fläscherstrasse eine Streifkollision zwischen zwei Autos. Eine 46-jährige Autofahrerin wurde als fahrunfähig eingestuft, was zu einer Untersuchung durch die Kantonspolizei St.Gallen führte. Es entstand erheblicher Sachschaden in Höhe von mehreren tausend Franken.

Streifkollision bei Einmündung

Die 46-jährige Autofahrerin befuhr die Sandstrasse in Richtung Fläscherstrasse, während zur gleichen Zeit ein 19-jähriger Autofahrer auf der Fläscherstrasse in Richtung Bahnhofstrasse unterwegs war. Der junge Autofahrer hielt vor der Einmündung Sandstrasse an, um der von rechts kommenden Autofahrerin Vorfahrt zu gewähren. Als die 46-Jährige jedoch nach links in die Fläscherstrasse abbog, kam es zu einer Streifkollision der beiden Fahrzeuge.

Die fahrunfähige Autofahrerin musste sich einer Blut- und Urinprobe unterziehen, wie von der Kantonspolizei St.Gallen angeordnet. Ihr Führerschein wurde sofort eingezogen, um die Sicherheit im Straßenverkehr zu gewährleisten. Neben den persönlichen Konsequenzen entstand auch hoher Sachschaden an den beteiligten Fahrzeugen.

Konsequenzen für die Fahrerin

Durch das Fehlverhalten der 46-jährigen Autofahrerin kam es zu einer gefährlichen Situation im Straßenverkehr. Die Konsequenzen ihrer Fahrunfähigkeit sind nicht nur finanzieller Natur, sondern betreffen auch ihre Fahrerlaubnis. Die Kantonspolizei St.Gallen wird die weiteren Schritte in diesem Fall einleiten, um die Sicherheit aller Verkehrsteilnehmer zu gewährleisten.

(Quelle:Kantonspolizei St. Gallen Bearbeitet mit ChatGPT)

Suche nach Stichworten:

Streifkollision Fahrunfähigkeit: Autofahrerin Unfall Fläscherstrasse