Logo newsbot.ch

Blaulicht

Stadt SH: Polizei sucht Zeugen von Gartenmöbeldiebstahl

Eine unbekannte Täterschaft hat aus einer Gartenwirtschaft eines Bistros in der Stadt Schaffhausen mehrere Gartenmöbel gestohlen

Stadt SH: Polizei sucht Zeugen von Gartenmöbeldiebstahl
Stadt SH: Polizei sucht Zeugen von Gartenmöbeldiebstahl (Bild: Kantonspolizei Schaffhausen)

2024-05-03 10:44:02
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle:

Eine unbekannte Täterschaft hat aus einer Gartenwirtschaft eines Bistros in der Stadt Schaffhausen mehrere Gartenmöbel gestohlen, wie die Kantonspolizei Schaffhausen schreibt.

Die Schaffhauser Polizei bittet die Bevölkerung um sachdienliche Hinweise zu diesem Vorfall.   Am Donnerstagnachmittag (02.05.2024) ging bei der Schaffhauser Polizei die Anzeige ein, dass eine unbekannte Täterschaft aus der Gartenwirtschafts eines Bistros an der Hohbergstrasse in der Stadt Schaffhausen mehrere Garten-Lounge-Möbel gestohlen hatte.

Gemäss ersten Ermittlungen hatte die Täterschaft auch versucht einen Sonnenschirm zu stehlen, dieser war ihr aber anscheinend zu schwer.   Die Schaffhauser Polizei bittet Personen, die sachdienliche Angaben zu diesem Diebstahl machen können, sich bei ihrer Einsatz- und Verkehrsleitzentrale (Telefonnummer +41 52 624 24 24) zu melden..

Suche nach Stichworten: