Logo newsbot.ch

Sport

St. Jakob-Park nominiert für den Swiss Location Award 2024: Titelverteidigung in Sicht

Der St. Jakob-Park wurde für den Swiss Location Award 2024 nominiert und muss nun seinen Titel als beste Erlebnislocation verteidigen. Die Auszeichnung gilt als wichtigstes Gütesiegel der Branche und würdigt die besten Locations der Schweiz. Gib jetzt deine Stimme für den multifunktionalen St. Jakob-Park ab!

2024-05-01 10:32:13
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: FC Basel

Der St. Jakob-Park ist für den Swiss Location Award 2024 nominiert. Nachdem das FCB-Stadion im vergangenen Jahr in der Kategorie «Erlebnislocation» mit der Note 9.4 und dem Gütesiegel «Herausragend» ausgezeichnet worden ist, gilt es nun einen Titel zu verteidigen.

Beste Locations der Schweiz ausgezeichnet

Beim Swiss Location Award werden in diesem Jahr zum achten Mal die besten Locations der Schweiz ausgezeichnet – die Auszeichnung gilt als wichtigstes Gütesiegel der Branche. Im detaillierten Bewertungssystem, das seit dem letzten Jahr zur Anwendung kommt, werden verschiedene Aspekte wie beispielsweise die Architektur, die Kulinarik oder die Ausstattung berücksichtigt. Eine Location kann in bis zu drei verschiedenen Kategorien nominiert werden und erhält in jeder eine Bewertung. Diese setzt sich aus den Noten der Veranstalter:innen und Besucher:innen sowie jener einer Fachjury und einer technischen Bewertung von eventlokale.ch zusammen.

Der St. Jakob-Park ist mehr als ein Fussballstadion, er ist eine Erlebnisstätte mit verschiedensten Möglichkeiten. Im Joggeli werden Hochzeiten gefeiert, es finden Aufführungen, Seminare sowie Präsentationen statt und es werden Konzerte veranstaltet. Es gibt 18 verschiedene Räume, die für Anlässe für zwei bis zu 900 Personen geeignet sind.

Unterstützung für den St. Jakob-Park

Wir würden uns sehr freuen, wenn du deine Stimme für den St. Jakob-Park abgeben würdest. Hier geht es zur Abstimmung. Fragen zur Mitgliedschaft, zum Login oder anderes. Wir helfen im FCB-Helpdesk.

(Quelle:FC Basel Bearbeitet mit ChatGPT)

Suche nach Stichworten:

Jakob-Park nominiert Swiss Location Award 2024: Titelverteidigung Sicht