Logo newsbot.ch

Sport

Fabian Lustenberger verletzt sich in Yverdon - Ausfall für die Young Boys

Der YB-Kapitän Fabian Lustenberger wird in den nächsten Spielen aufgrund einer Verletzung fehlen. Die Young Boys müssen nun ohne ihren erfahrenen Verteidiger auskommen und Trainer Gerardo Seoane wird nach Alternativen suchen müssen.

2024-04-02 17:32:02
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: BSC Young Boys

YB-Kapitän Fabian Lustenberger hat sich am Ostermontag beim Spiel in Yverdon eine Verletzung am rechten Oberschenkel zugezogen. Die Verletzung bedeutet, dass der Verteidiger den Young Boys in den nächsten Wochen nicht zur Verfügung stehen wird.

Fabian Lustenberger fehlt den Young Boys in den kommenden Spielen

Die Verletzung von Lustenberger wird eine große Lücke in der Verteidigung der Young Boys hinterlassen. Der erfahrene Kapitän wird in den kommenden Spielen nicht zur Verfügung stehen und Trainer Gerardo Seoane muss nun nach Alternativen suchen.

Mögliche Ersatzoptionen für Trainer Gerardo Seoane

Trainer Gerardo Seoane wird nun die Aufgabe haben, die Lücke zu füllen, die durch Lustenbergers Verletzung entstanden ist. Möglicherweise werden andere Verteidiger wie Nico Maier oder Cedric Zesiger die Chance bekommen, sich in den kommenden Spielen zu beweisen.

Die Young Boys werden also in den nächsten Wochen ohne ihren Kapitän auskommen müssen und haben nun die Herausforderung, die Abwesenheit von Lustenberger bestmöglich zu kompensieren. Es wird interessant sein zu sehen, wie das Team sich ohne seinen Kapitän präsentieren wird.

(Quelle:BSC Young Boys Bearbeitet mit ChatGPT)

Suche nach Stichworten:

Fabian Lustenberger Yverdon Ausfall Young Boys