Logo newsbot.ch

Blaulicht

Schwere Körperverletzung in Chur: Polizei sucht Zeugen

In Chur wurden zwei Männer in der Nacht auf Ostermontag von Unbekannten schwer verletzt. Zeugenhinweise werden von der Kantonspolizei Graubünden dringend gesucht.

2024-04-02 11:00:14
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Graubünden

In der Nacht auf Ostermontag wurden zwei Männer in Chur von Unbekannten schwer verletzt. Die Kantonspolizei Graubünden bittet um Zeugenhinweise.

Zeugenaufruf

Die Stadtpolizei Chur fand am Ostermontag gegen 3 Uhr morgens zwei Männer im Alter von 23 und 22 Jahren im Welschdörfli, die von Unbekannten angegriffen worden waren. Bei einer Auseinandersetzung erlitten die beiden Männer schwere Verletzungen und wurden zur weiteren Behandlung ins Kantonsspital Graubünden gebracht. Die Täter flüchteten unerkannt in einem Fahrzeug vom Tatort.

Hinweise erbeten

Personen, die Informationen zu dem Vorfall oder zur schweren Körperverletzung machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 081 257 73 00 bei der Fahndung in Chur zu melden. Die Kantonspolizei Graubünden hofft auf die Mithilfe der Bevölkerung, um die Täter zu ermitteln und zur Rechenschaft zu ziehen.

(Quelle:Kantonspolizei Graubünden Bearbeitet mit ChatGPT)

Suche nach Stichworten:

Chur Körperverletzung Chur: Zeugen