Logo newsbot.ch

Blaulicht

Jugendlicher Motorradfahrer verunfallt auf der Trogenerstrasse: Leichte Verletzungen und Sachschaden

Jugendlicher Motorradfahrer verunfallt auf der Trogenerstrasse: 16-Jähriger leicht verletzt und mehrere hundert Franken Sachschaden entstanden. Unfallursache noch unklar.

  • Altstätten: Unfall mit Motorrad
    Altstätten: Unfall mit Motorrad (Bild: Kantonspolizei St. Gallen)
  • Altstätten: Unfall mit Motorrad
    Altstätten: Unfall mit Motorrad (Bild: Kantonspolizei St. Gallen)
  • Altstätten: Unfall mit Motorrad
    Altstätten: Unfall mit Motorrad (Bild: Kantonspolizei St. Gallen)
2024-04-02 10:00:17
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei St. Gallen

Am Montag (01.04.2024) gegen 18:55 Uhr ereignete sich auf der Trogenerstrasse ein Selbstunfall mit einem Motorradfahrer. Der Jugendliche, 16 Jahre alt, wurde dabei leicht verletzt. Es entstand zudem Sachschaden von mehreren hundert Franken.

Jugendlicher Motorradfahrer verunfallt auf der Trogenerstrasse

Der 16-jährige Motorradfahrer war auf der Trogenerstrasse unterwegs, als sein Motorrad vom Ruppenpass in Richtung Altstätten ins Schleudern geriet. Der Jugendliche stürzte daraufhin zu Boden, wobei das Motorrad mit einem Leitpfahl kollidierte und in das angrenzende Wiesland rutschte. Trotz des Unfalls erlitt der 16-Jährige nur leichte Verletzungen, die vom Rettungsdienst behandelt und anschliessend ins Spital gebracht wurden.

Leichte Verletzungen und Sachschaden nach Motorradunfall

Der Vorfall führte zu Sachschaden von mehreren hundert Franken, sowohl am Motorrad als auch an der Infrastruktur entlang der Trogenerstrasse. Glücklicherweise konnten durch das schnelle Eingreifen der Rettungskräfte schlimmere Verletzungen verhindert werden. Die genaue Ursache für das plötzliche Schleudern des Motorrads wird derzeit noch ermittelt.

Es ist wichtig, in solchen Situationen stets vorsichtig zu fahren und die Verkehrsregeln einzuhalten, um Unfälle zu vermeiden. Die Sicherheit im Strassenverkehr steht an erster Stelle, um sich selbst und andere Verkehrsteilnehmer zu schützen und Unfälle zu verhindern. Hoffentlich dient dieser Vorfall als Erinnerung an die Dringlichkeit, stets aufmerksam und umsichtig zu fahren.

(Quelle:Kantonspolizei St. Gallen Bearbeitet mit ChatGPT)

Suche nach Stichworten:

Jugendlicher Motorradfahrer verunfallt Trogenerstrasse: Verletzungen